09.02.2018:
Auch gestern haben wir das schöne Wetter noch einmal genutzt und es ging nach draussen.
Sie haben Bekanntschaft mit Schnee geschlossen – während die einen ihn mutig probierten, haben andere das Pfötchen erstmal schnell wieder weggezogen 🙂
Es gab inzwischen auch die erste Mahlzeit gemeinsam aus dem Welpenring.


























 


07.02.2018:

Nachdem es die letzten Tage wirklich bitterkalt und nass war, hatten wir heute tolles Wetter mit Sonnenschein.
So waren die kleinen F-chen heute das allererste Mal für ein paar Minuten draussen.
Danach wurde tief und fest geschlafen im kuschelig warmen Wohnzimmer und die ganzen neuen Eindrücke verarbeitet 🙂






















 

05.02.2018:
Die Zeit fliegt (leider) – wir starten schon in die 4te Woche.
Allen F-chens geht es prächtig – es gab die erste Milch aus der Schüssel und das erste Fleisch aus der Hand.
Alle waren sich einig ….mhmmmmmmmmm lecker!
Die Bewegungen werden immer sicherer und das Umfallen immer seltener 🙂
Auch das Gehör und das Sehen wird immer besser.
Man versucht schon alles, was die Großen machen: Kratzen, Schütteln (hier ist die Umfallquote noch sehr hoch 🙂 ), Bellen.
Erste Namen sind gefunden, bei anderen laufen noch die Listen heiß.
Bilder machen gestaltet sich momentan etwas schwierig – zum einen hatten wir die ganze Zeit so schlechtes Wetter, daß die Lichtverhältnisse wirklich miserabel hier drinnen waren und die Kamera sich nicht zu wirklich guten Bildern überreden ließ und zum anderen wird man mittlerweile so schnell entdeckt und dann überfallen,
daß sich alle auf dem Schoß sammeln und Bilder machen unmöglich ist 🙂
Daher gibt es diese Woche jede Menge „Schlafbilder“, denn da klappt das Anschleichen noch ganz gut 🙂