27.01.2018:
Heute hatten unsere F-chen den ersten Besuch von zukünftigen „Sunshine-Island Eltern“.
Die Äuglein sind bei den meisten geöffnet, bei den einen schon mehr und bei den anderen noch ein bisschen weniger.
Seit 2 Tagen haben sie mehr Platz und können Ihre Wurfkiste nun auch verlassen.









23.01.2018:
Nun sind die kleinen F-chens schon in der zweiten Lebenswoche.
Es wird sich nicht mehr nur auf dem Bauch robbend fortbewegt, sondern die Füße werden immer mehr eingesetzt.
Meistens enden diese Gehversuche jedoch noch sehr schnell mit einem Umfallen in die linke oder rechte Richtung mit anschließendem Purzelbaum 🙂
Auch wird untereinander inzwischen gerne probiert, was es an dem anderen so zu knabbern gibt – glücklicherweise noch ohne Zähnchen 🙂
Jetzt dauert es nicht mehr lange und die Augen und Ohren werden anfangen, sich zu öffnen. Ein sehr spannender Moment, ab dann wird die Umwelt schon ganz anders wahrgenommen.