Dotje hat die Geburt Ihrer ersten Babies fantastisch hinter sich gebracht und ist nun eine stolze und zufriedene Hundemama.
Nach einer für uns schlaflosen Nacht, verlor sie morgens den „Schleimpfropf“ – ein Zeichen, daß es nun nicht mehr sooo lange dauern kann.
Mittags um 12.10 Uhr erblickte das erste Baby – ein scharzer Rüde (Herr Hellblau) mit 600 Gramm das Licht der Welt.

Es folgt um 12.40 Uhr eine schwarze Hündin (Frl. Pink)

Um 13.20 Uhr stößt eine braune Hündin (Frl. Rosa) dazu.

Wir freuen uns sehr – um 14.14 Uhr und um 14.30 Uhr folgen noch 2 braune Hündinnen (Frl. Hellgrün & Frl. Orange)

Nein, wir haben uns nicht verguckt – um 15.12 Uhr folgt noch eine weitere braune Hündin (Frl. Gelb)

Um 16.40 Uhr bekommen die Jungs Verstärkung mit einem braunen Rüden (Herr Türkis)

Den Abschluss macht um 18.05 Uhr ein schwarzer Rüde (Herr Blau) mit 780 Gramm.